Neujahrsempfang mit Katharina Schulze

Neujahrsempfang Kreisverband Schweinfurt mit Katharina Schulze | Foto: Andreas Gregor
Katharina Schulze kommt zum Neujahrsempfang in Werneck | Foto: Andreas Gregor

Jedes Jahr gehört der traditionelle Neujahrsempfang des grünen Kreisverbands Schweinfurt zu den Highlights der grünen Veranstaltungen im Umkreis. Dieses mal dürfen wir ihn erstmals in Werneck ausrichten – und wir freuen uns riesig darauf!

Neben unseren Parteikollegen dürfen selbstverständlich auch alle unsere Unterstützer den Abend mit uns verbringen:

Freitag, 26.01.2018 um 19:00 Uhr
im katholischen Pfarrzentrum
Balthasar-Neumann-Straße 19, Werneck

Das gemütliche Beisammensein und der Austausch mit Parteifreunden und Sympathisanten lassen den Abend immer wieder zu etwas Besonderem werden. Alte Kontakte können aufgefrischt und neue aufgebaut werden.

Nach einem kurzem Rückblick auf das vergangene Jahr wird unser Gast Katharina Schulze (MdL) eine Rede zum Thema „Mit Leidenschaft für Bayerns Zukunft!“ halten. Katharina ist Fraktionsvorsitzende der Grünen Fraktion im bayerischen Landtag und bewirbt sich um den Posten der Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2018. Wir freuen uns ganz besonders unsere Fraktionsvorsitzende im Wahlkampfjahr bei uns begrüßen zu dürfen.

Musikalisch untermalen wird den Abend das Bläserensemble Wanderblech aus dem Markt Werneck.

Weitere Infos zu Katharina Schulze können unter https://katharina-schulze.de/ abgerufen werden.