Nominierungsversammlung: Kandidatur zum Amt des Bürgermeisters der Marktgemeinde Werneck

Freitag, 21. Juni 2019, 20:00 UhrBis 21.06.2019 21:30 Uhr Brauereigasthof, WerneckVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen OV Werneck

Unseren Erfolg bei den Landtagswahlen letztes Jahr konnten wir bei den Europawahlen wiederholen. Die Bürgerinnen und Bürger haben Vertrauen in uns gesetzt – jetzt liegt es an uns sich der Verantwortung zu stellen. Wir möchten den Bürger*innen des Markt Werneck nicht nur in überregionalen Wahlen die Möglichkeit geben sich mit ihrer Stimme für nachhaltige, ökologische und soziale Politik auszusprechen, sondern auch bei den Kommunalwahlen 2020.

Mit einer starken Liste werden wir nächstes Jahr zur Kommunalwahl antreten und möchten diese durch die erste Grüne Kandidatur für das Bürgermeisteramt des Markt Werneck untermauern. Der große Rückhalt in der Bevölkerung in den letzten Monaten hat uns zu diesem Schritt ermutigt. Die Zeit für einen Grünen Bürgermeister in Werneck ist reif – gehen wir’s an!

Die Veranstaltung ist für alle Mitglieder, Sympathisant*innen und Interessierte offen. Gerne könnt ihr die Einladung weitergeben.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch die Ortsvorsitzende Dr. Roswitha Ziegler
2. Rede des Landtagsabgeordneten Paul Knoblach
3. Vorstellung des Kandidaten Johannes Weiß
4. Abstimmung

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen