Landtags-Direktkandidat Paul Knoblach – Stimmkreis Schweinfurt

Paul Knoblach | Direktkandidat Stimmkreis Schweinfurt | Landtagswahl Bayern 2018

Nicht nur bei seiner Internetseite paulknoblach.de bekommt Paul Knoblach Unterstützung von den Wernecker Grünen: Der engagierte Bio-Landwirt genießt unser vollstes Vertrauen und ist unserer Meinung nach bestens für die Direktkandidatur für den Bayerischen Landtag geeignet.

Paul Knoblach hat sich auf seine Kernthemen Landwirtschaft und Soziales spezialisiert und überzeugt mit geballtem Fachwissen. Er wohnt und arbeitet in Garstadt im Stimmkreis Schweinfurt.

Seit nunmehr 25 Jahren ist er Bio-Bauer aus Leidenschaft und Mitglied bei Naturland e.V. – einem der strengsten Öko-Verbände, die es in Deutschland gibt. Bis letztes Jahr war Paul hauptberuflich als Krankenpfleger im Bezrikskrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin Schloss Werneck tätig. Die 40 Jahre Berufserfahrung machen ihn zu einem Spezialisten im sozialen Bereich – nicht nur in der Theorie, sondern gerade in der oft viel zu vernachlässigten Praxis.

Weiter Informationen zu unserem Landtagskandidaten Paul Knoblach können auf seiner Website abgerufen werden.