Deine Spende für den Wahlkampf

2018 ist ein besonderes Jahr für Bayern: Am 14. Oktober wählen wir einen neuen Landtag und Bezirkstag!

Unser Ziel ist es Verantwortung in Bayern zu übernehmen. Dazu streben wir Platz 2 im Landtag an und wollen die Alleinherrschaft der CSU beenden.

Unser Direktkandidat Paul Knoblach und unsere Listenkandidatin Birgid Röder (Platz 3) wollen beide unseren Stimmkreis im Landtag vertreten und der Region Schweinfurt Gehör in München verschaffen.

Um unsere Ziele umzusetzen sind wir auch auf Deine Hilfe angewiesen: Ein Wahlkampf ist nicht nur personell äußerst aufwendig, sondern kostet leider auch einiges an Geld.

Falls Du Zeit und Lust hast, kannst Du dich gerne bei uns in Werneck oder beim grünen Kreisverband in Schweinfurt melden und uns aktiv im Wahlkampf unterstützen. Du kannst bei grünen Wahlkampfveranstaltungen im Aufbau helfen, oder auch einfach bei Informationsständen Menschen von unserer Idee überzeugen. Natürlich freuen wir uns auch über dein Engagement außerhalb unserer Veranstaltungen! Gerne kannst Du auch Mitglied bei uns werden.

Mit einer Geldspende kannst Du uns Grüne passiv unterstützen. Du kannst entspannt zuhause bleiben mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Spenden kannst Du entweder direkt an den Kreisverband (IBAN: DE11 7935 0101 0009 5747 73 – BIC: BYLADEM1KSW) oder an den Landesverband. Eine Spende an den Landesverband kannst Du ganz bequem per Onlineformular abwickeln. Besuche hierzu einfach folgende Seite: Grüne Wahlkampfspende.

Falls Du ungerne Geld spenden möchtest, kannst Du uns auch einfach ein Plakat sponsern. Unter https://plakatspende.gruene-bayern.de/ kannst Du dir sogar den Standort und die Zeit frei aussuchen. Das Plakat an sich wird dann je nach aktueller Lage vom Landesverband ausgesucht.

Wir freuen uns über jede Spende – egal ob Zeit, Geld oder Plakat!

DANKE! 🙂